Patientenkontaktstelle

Wir hoffen, dass alle Patienten in unserem Klinikum mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung sowie mit dem Service zufrieden sind. Dennoch gibt es sicher immer noch Dinge, die wir verbessern können. Um Ihre Anregungen aufzunehmen und umgehend weiter bearbeiten zu können, haben wir eine Patientenfürsprecherin und unser Patientenhilfetelefon.

Zur Kontaktaufnahme mit unserer Patientenfürsprecherin, nutzen Sie bitte das bei der Aufnahme ausgehändigte Formblatt.

Sollte es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu Unstimmigkeiten kommen, die keinen weiteren Aufschub dulden, die Sie aber nicht mit dem Personal vor Ort regeln können oder möchten, besteht die Möglichkeit, mit einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter des Patientenhilfetelefons über die Pforte Kontakt aufzunehmen. Die Sprechzeiten entnehmen Sie bitte einem Aushang im Patientenzimmer. Der/die entsprechende Mitarbeiter/in wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und sich Ihrer Angelegenheit annehmen.

Sie erreichen das Patientenhilfetelefon sowie die Patientenfürsprecherin über die Patienteninformation 0221 / 479-0